Schreib uns!

Wir beantworten jede E-Mail.

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.
×

Zaußwitzer Schlagernacht

Zaußwitzer Schlagernacht mit Anna Maria Zimmermann am 17.08.2018

Ja, wir werden es tun, ein kleiner Ort in Nordsachsen mit ca. 200 Einwohnern in der Gemeinde Liebschützberg denkt groß und holt sich zu seiner ersten Schlagernacht Anna Maria Zimmermann.

Das Wildgehege der Familie Torsten Kühne hat schon seit längerer Zeit eine Festscheune und einen Verkosteraum, wo schon viele Gäste schöne Stunden verbracht haben.

Nun soll es am 17. August 2018 ein tolles Fest geben mit der bekannten Schallmaienzunft aus Strehla, DJ und Moderator Peter Patz und als Höhepunkt Anna Maria Zimmermann bekannt aus Funk und Fernsehen. 

Die Erfolgsgeschichte von Anna-Maria Zimmermann hat bereits etliche Höhepunkte zu verzeichnen. Nachdem die Sängerin in der ab 2005 ausgestrahlten, dritten „DSDS“-Staffel zu den Lieblingen von Dieter Bohlen zählte, sammelte sie zunächst Erfahrungen als Moderatorin, um sich schließlich komplett auf die Musik zu konzentrieren: „Der erste Kuss“ war im Sommer 2007 zugleich das erste Lebenszeichen, gefolgt von der Frage „Wer ist dieser DJ?“ und etlichen weiteren Chart-Hits wie „1000 Träume weit (Tornerò)“, „Frei Sein“ oder auch „100.000 leuchtende Sterne“.

Wir freuen uns auf viele Besucher – für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt – es gibt für schlechtes Wetter ein Dach über den Kopf. Bei Erfolg haben wir vor, diese Art von Event jedes Jahr durchzuführen und warum nicht auch mal auf dem Land.

Kartenvorverkauf bei Riesa Information, Oschatz Information und im Wildgehege immer donnerstags von 15:00 – 18:00 Uhr oder Terminabsprache über 0176 34963755.

Bilder von der Schlagernacht